normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

 

Liebe Schwimmfans,

 

die Corona-Pandemie hat uns fest im Griff. Wer hätte im letzten Jahr gedacht, dass uns der SARS-CoV-2- Virus so lange in Atem hält und unsere Welt auf den Kopf stellt?

 

Leider stellt es auch die Freibäder vor große Herausforderungen! Dürfen wir überhaupt öffnen, und wenn ja wann? Kann ein Event wie das Stundenschwimmen mit vielen Menschen durchgeführt werden, oder ist dies nicht zu verantworten?

 

Fragen über Fragen, die bis jetzt nicht beantwortet werden können. Wir schauen dennoch hoffnungsvoll in die Zukunft, einer Öffnung der Freibäder in unserer Region entgegen!

 

Die Kinder brauchen einen Ort zum Schwimmen lernen! Und auch die Eltern sehnen sich wieder nach einem Stückchen Normalität und Freizeitvergnügen nach den schon so lang andauernden Einschränkungen!

 

Sobald wir wissen, wann unsere Freibäder Ihre Pforten öffnen dürfen, lassen wir es Euch wissen!

 

Bis dahin - Bleibt gesund!

diving-1289800_1920