normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Das war 20:15

Auswertung des 20:15 Stundenschwimmens

 

Das diesjährige „Stundenschwimmen“ war ein voller Erfolg! Petrus war uns wohlgesonnen und bescherte uns Temperaturen weit über 30° C und zahlreiche Teilnehmer.

Auch Wartezeiten mussten in diesem Jahr am Schwimmerbecken in Kauf genommen werden, um endlich ins kühle Nass eintauchen zu können!

 

Der Städtewettkampf zwischen Altdöbern, Calau, Finsterwalde, Forst, Großräschen, Luckau und Vetschau war wieder sehr spannend. Von Beginn an wurde in jedem Freibad Vollgas gegeben. So konnten auch zahlreiche Teilnehmer- und Streckenrekorde neu aufgestellt werden.

 

Im Städtewettkampf siegte in diesem Jahr Finsterwalde (596,25 Km) vor Großräschen (558,05 Km), Calau (549,75 Km), Luckau (517,65 Km), Altdöbern (493,00 Km), Forst (488,80 Km) und Vetschau (479,05 Km).

 

Allen Schwimmern, Helfern und unterstützenden Kräften sei noch einmal ein großes Dankeschön gesagt, denn ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht so ein großer Erfolg geworden.