normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Teilen auf Google+   Link verschicken   Drucken
 

Gästebuch

 
9: MKU
10.07.2016, 20:15 Uhr
 
20:16 in Großräschen war super!!! Tolle Stimmung, gute Moderation, prima Versorgung, perfekte Organisation, sooo viele fleißige Helfer und mitreißender Kampfgeist!
Vielen Dank für einen so schönen Tag!
 
8: E-Mail
09.07.2016, 14:18 Uhr
 
Vorab muss ich sagen; die Teilnahme ist wichtig. Aber die Städte/ Orte mit einer 25 m Bahn sind doch gegenüber denen mit einer 50m Bahn weit im Vorteil (mit einem guten Startsprung sind ja schon mal 10m weg.
Ansosten allen viel Spaß und der Beste soll gewinnen.
 
7: E-Mail
12.06.2016, 20:40 Uhr
 
Hallo alle zusammen,
wir freuen uns auf das Stundenschwimmen
20:16 wir kommen aus Köln und schwimmen für Calau
 

Bearbeitet am 27.06.2016

6: T.
27.07.2014, 12:45 Uhr
 
Termin für 2015 wieder im Juni??? Warum lernen die Organisatoren des Stundenschwimmens nicht endlich mal das das zu früh ist. 2013 war es zu kalt im Juni (anschließende Verschiebung). 2014 war es auch zu kalt im Juni(wenig Teilnehmer). Aber trotzdem wird in der LR schon voller Freude wieder ein Juni Termin für 2015 verkündet. So dumm kann man doch eigentlich nicht sein. Warum wird das nicht gleich auf den August verlegt? Die meisten Bäder machen doch sowieso erst Anfang Juni auf, sodass das Wasser nicht allzuviel Chancen hat sich aufzuwärmen. Was soll denn das?? Die Vorfreude aufs nächste Stundenschwimmen ist jedenfalls dahin.
 

Kommentar:
Der Termin für's Stundenschwimmen 20:15 ist auf den 4.Juli festgelegt worden.

5: E-Mail
12.01.2014, 20:32 Uhr
 
2012 habe ich 4km für Calau erschwommen, 2013 war es 1,5km wieder für Calau. Ich hoffe dieses Jahr werden es wieder so viele Kilometer wie 2012 oder noch mehr.

GLG
 
4: M.K.
11.09.2013, 22:34 Uhr
 
Diese auswertungsstatistik ist ja schon unheimlich aussagekräftig- ???
aber unheimlich interessant ist der letzte wert bei calau- in der letzten stunde 111 km- das heißt bei 12 zugelassenen schwimmern, dass jeder schwimmer in der letzten stunde 9 km geschwommen ist- habe gerade weltrekorde gegoogelt- 1500 m freistil der männer 14 min usw,- da sollten die calauer mal alle zu den nächsten meisterschaften nominieren lassen oder glaube nur der statistik die du selbst gefälscht hast
 
3: E-Mail
25.08.2013, 12:36 Uhr
 
Welche Kampfschwimmmer sind denn in Calau von 19:00 bis 20:13 Uhr am Start, die 112 km absolvieren?
 
2: Christian
12.04.2013, 21:14 Uhr
 
Freu mich schon auf das dies jährige Stundenschwimmen in Calau.
Kanns kaum erwarten durchweg von 0-20:13 Uhr wieder Bahnen zu zählen.
Bin dieses Jahr, das 3 Jahr als Bahnenzähler dabei. :-)
 
1: E-Mail
17.06.2012, 11:36 Uhr
 
Super tolle Leistung!
 

Bearbeitet am 20.06.2012


Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.